Tief - Leben ist dort....

Leben ist dort, wo Vertrauen und Liebe zu Hause sind.

Ist es eine Illusion, die ein Gefängnis den Himmel auf Erden werden lässt?

Wer bin ich....

Gefangen in der Illusion, aber doch noch frei? Oder bereits gefangen, mit der Illusion von Freiheit?

Falls ich mehr bin als nur die Spiegelung einer Möglichkeit, warum begrenze ich mein Sichtfeld?

Ist Illusion der Grundstein für unsere Realität, oder ist "Realität" die Manifestation meiner Wünsche und Hoffnungen?

Träumt der Träumer seinen Traum oder ist es der Traum der den Träumer erträumt?

 

Autorin Nika M Fischer

20.11.2000/ überarbeitet 2019

TEILEN
Pin It
Jetzt anmelden um weitere Updates direkt in deiner Mailbox zu finden. Kein Spam und keine täglichen Mails

Copyright © Nika M. Fischer, www.mein-herzlicht.ch

Search