Deine Räume

Stell dir vor, dein Kopf ist ein Raum...

 

Was hast Du alles an den Wänden, auf dem Boden und welche Möbel, Farben sind dort vorhanden? Bildhaftes Denken und Vorstellungsvermögen aber auch Intuition und Logik gehören in diesen Raum. Je nach dem, was Du «eingelagert» hast, wird sich dein Tun und dein Empfinden zeigen. Dabei sprechen wir nicht vom dahinter liegenden Raum, dem «Unterbewusstsein», denn diesen Raum können wir erst betreten, wenn der kleine Raum davor es zulässt. Er ist sozusagen der kläffende Hund, der die Türe zum grossen Raum bewacht . Es ist gut zu wissen, was wir dort alles eingelagert haben, wie wir uns mit Glaubenssätzen und Automatismen immer wieder in bekannte Gewässer steuern lassen. Der kleine Raum und seine «Ordnung» ist jedoch leicht zu stören, wie ich an anderer Stelle erzählt habe, indem wir in Gedanken und Taten abwechslung bringen. Links wird rechts und die dämliche Nachbarin wird eine Frau die heute einen guten Tag haben wird. Die Matrix aufmischen mit unserem Denken und Handeln.

Der Herzraum

Bei manchen ist er anscheinend sehr klein aber dahinter pulisert ein Licht. Stell dir vor, das Licht hinter der Wand wird immer wieder zurückgeschickt und generiert sich dort zwar selbst, aber es kann sich nicht ausdehnen. Licht ist Gefühl und die Verbindung zu unserer Quelle. Solange wir Atmen, ist unser Funke aktiv und Verbunden, egal wie mies es uns vielleicht geht, die Tatsache, dass wir Atmen bestätigt, dass unser Funke noch hier ist. Ein schöner Gedanke nicht? Jetzt kommt die ultimative Frage: Wer oder was stellt die Wände um unseren Funken auf? Ich vermute, Du hast die Antwort selbst gegeben, ja, unsere Komfortzone, die an den Körper und unsere Emotionen gebunden ist. Darum macht es wenig Sinn, sein Herz öffnen zu wollen, wenn wir nicht zuvor die «Störfelder» zumindest so ausgedünnt haben, dass der Funke durch die Ritzen, bestenfalls durch grosse Öffnungen zu strahlen und pulsieren beginnt.

Wenn das aber geschieht, dann wird es nie mehr möglich sein, die Wände durch den kleinen Verstand wieder aufzubauen, denn das Herz ist stärker und kann alles vergeben. Es ist verbunden mit der Seele und diese mit dem grossen Raum,  

Dem Schöpferraum

Ihn kannst Du dir folgendermassen vorstellen: Es ist kein Raum im herkömmlichen Sinn, denn er hat keine Wände oder Türen. Er ist wie eine riesige Fläche, die Du nicht be-greifen kannst, aber Du kannst sie fühlen. Sie ist lebendig und umgibt und durchdringt dich und alles in der Schöpfung. Es ist die zärtliche Brise an einem schönen Sommerabend. Ein liebevoller Blick durch die Augen eines anderen Menschen. Der Vogel, der dich morgens wachpfeifft  oder die Hand, welche dir die Schmerzen nimmt. Eine Stimme, die dich beruhigt, wenn Du den Boden unter den Füssen für einen Moment verloren hast. Menschen, die dich anlächeln und einfach sind. Der Schöpferraum ist das womit wir alle verbunden sind. Wir können uns zurücklehnen und in diesem Raum  für einige Momente unser Herz auftanken im Bewusstsein, dass nie etwas verloren oder vergessen geht, aber alles seine Berechtigung hat.


Es gibt sieben Räume in unserer physischen Realität.

Wenn ich anstatt «Chackren» oder Energiezentren in «Räumen» denke, finde ich leichter Zugang zu den Geschichten, Blockaden und so weiter. Ich gebe ihnen eine Grenze, einen Rahmen. Es scheint leichter, auf diese Weise die Erinnerungen und emotionalen Begebenheiten abzufragen. Ziel in diesem Universum und vor allem auf der Erde ist, Mitgefühl und Vergebung für die Krationen zu erlangen. Es sind unsere Schöpfungen, die in den Räumen warten und dieses Bild gibt ihnen die Möglichkeit sich zu zeigen indem wir die Räume direkt ansprechen. Es geht nicht um Richtig oder Falsch, das ist der Trick unserer Komfortzonen Prägung und diese gilt es friedlich aber bestimmt abzubauen. 

 

Es sind dies:

Die für mich wichtigsten zur Seelenverbindung sind: 

Der Kopfraum als Ganzes und der

Der Herzraum

 

Die Körper und 3D Räume und was sie ermöglichen

Sie ermöglichen mir, Seelenverbindungsräume mit den Erd- und 3D Räumen zu verbinden.

Den visuellen Raum

Den audio Raum

Den Bauchraum

Den sinnlichen Raum

Den Erdraum


Energiezentren, Erinnerungs Räume und Emotionale Räume anders dargestellt. Auf diese Weise kann ich meine Zellbibliothek, meine verschiedenen Zeitlinien und Realitäten direkter ansprechen und wahrnehmen. Wer in diesen Räumen eine Rolle spielt oder spielte, genauso wie gefüllt/gestört dieser Raum ist, kann mit dieser Sichtweise erfasst und erfahrbar gemacht werden. Man kann als Beobachter Platz nehmen im Raum, oder direkt in die Zeit und Rolle schlüpfen und Emotionen und Geschichten fühlbar zu machen.  Ein super spannendes Feld, mit Räumen so unendlich, dass es nie langweilig wird.

Mit einem Lächeln für dich

Nika

TEILEN
Pin It
Copyright © Nika M. Fischer, www.mein-herzlicht.ch