Geboren im September 1958 in Basel bin ich in erster Linie ein Mensch. Wegbegleiterin, kreativ, neugierig, Mutter, Partnerin und Freundin. Wenn jemand die Lebensjahre auf unserem schönen Planeten in Jahrzehnten zählen kann, dann sind es der Geschichten ebensoviele - mindestens.

2019-06-26-08.45.50.jpg



VORLIEBEN

Ich liebe das geschriebene Wort. Denken, Fragen stellen, Antworten finden. Philosophieren, tiefgründige Unterhaltungen und alles was meine Neugier weckt, zieht mich an. Geschichten erfahren, erleben und erzählen gehört zu mir, genauso wie schreiben, malen und andere Handwerke.

Zur Zeit,  und neuerdings, ist es Flötenbau und natürlich das Spielen derselben.

Webseiten erstellen, dem neuesten Gooooogle Standard entsprechend up to date zu sein, ist eine Herausforderung, die ich seit 20 Jahren annehme. Und, es ist immer noch spannend, wenn auch manchmal nervtötend :)

 



 

MEIN HERZLICHT

Ist meine persönliche Webseite. Hier teile ich meine Gedanken, Geschichten und  Bilder mit den interessierten Besuchern.
Die neueste Bilderreihe nenne ich : "Seelenlandschaften".
Sie wurden und werden weiterhin inspiriert von den Menschen die ich treffe und mit denen ich auch beruflich zu tun habe. Es sind "Fühlwelten" und der Betrachter sieht darin was auch immer für ihn oder sie stimmig ist. Für mich ist das eine Freiheit, die ich nicht nur mir selbst zugestehe, sondern auch dem jeweiligen Betrachter. Die Bilder können käuflich erworben werden. Melde dich einfach bei mir bei interesse und wir besprechen das weitere Vorgehen. 
Image

Mehr Fragen?

Ich bin offen, frag einfach. Nutze das bereitgestellte Kontaktformular, das Telefon oder Whatsapp.

Danke für dein Interesse und die Zeit die Du hier verbringst. 

In diesem Sinne, schön dass Du hier bist auf
"Mein Herzlicht" 
und e schöne Daag oder denn scho wider Obe
Monika

 

 

Copyright © Monika Fischer, www.mein-herzlicht.ch

Search