Sonntag 22.11.2020

Bildschirmfoto 2020 11 06 um 13.41.09

Schwergewicht: Intellektuelle Impulse, Energie für neues, Intuition, Instinkt, Unentschlossenheit, Mütterlichkeit,  

Planetencode heute: Intellekt = 2, Intuition 3, Emotional = 1

Regent des Tages: Die Sonne regiert den Sonntag. Sie repräsentiert das väterlich/männliche, liefert Energie für Umsetzung, unterstützt Erkenntnis und schätzt Freude und gute Kontakte

Planetencode: Sonne und Mond, das männliche und weibliche Prinzip sind heute ausgeglichen unterwegs. Dies kann ein sehr harmonischer Tag werden, da ja gerade auch Sonn TAG ist. Intuitiv und intellektuell haben wir die Gelegenheit, unsere Ideen mit unseren Gefühlen/Emotionen zu verbinden und zu verstehen. Man könnte auch sagen: Die stärke der Sonne unterstützt die intuitive Seite der Mondin. Eine schöne Vorlage, nicht? :)

Die Sonne liefert dabei die Impulse, den Mut für Neues, während die Mondin mit ihrem instinktiven/intuitiven Wesen eine Basis bilden kann. Die Beiden sind  ein kosmisches Paar, sie repräsentieren die beiden Seiten von uns Menschen. Tag und Nacht, Intellekt und Intuition. Welche Seite wählst Du heute? Vielleicht ein ausgeglichenes hin und her?

Die Kehrseite: Pluto geht heute etwas unter mit seinem Einfluss, könnte aber genau das Zünglein an der Waage sein. Er ist ein Magier, der das Alte und Ausgediente ins Licht und Bewusstsein zerrt, um es zu zerstören. Damit könnte er die Sonnen oder Mondseite in dir ansprechen. Die Themen sind: Ego, Verwirrtheit und Unentschlossenheit, hektische Energie. etc., um einige zu nennen.

Mein Tipp: Lebe und fühle das GEGENTEIL. Zu viel Energie? – Ausgleich: Bewusste ENT-spannung. Zu viel emotionales auf und ab, Gedanken Karussel und innerlich unruhig?  – Ausgleich: BEWEGUNG ob drinnen oder draussen, bewege dich so lange, bis Du über deinen Körper auch die stabilisierende Wirkung spürst.

Motto: Ich halte mein Gleichgewicht und geniesse den Tag!

TEILEN
Pin It
Copyright © Nika M. Fischer, www.mein-herzlicht.ch

Search