Die "Tagesqualität" die Du hier aktuell nachlesen kannst, basiert einerseits auf den Informationen des "Planeten Codes" und andererseits auf meiner Erfahrung. Astrologie, Numerologie, altes Wissen und Intuition, runden die Angaben ab. Oft gibt es Einflüsse ausserhalb von uns, die unsere inneren Themen "anstossen" und uns bewusst machen. Jede positive Aussage hat  auch eine negative Seite. Die Tagesqualität soll dich dabei unterstützen, dich selbst besser zu verstehen und dir die "Wahl" bewusster zu machen. Nicht mehr und auch nicht weniger. Viel Freude beim Entdecken :) wünscht dir Nika

 

 

 

 

Zuerst werde ich auf die auffallenden astrologischen Aspekte kurz eingehen. Danach auf die Wintersonnwende und die Raunächte. Es ist eine spannende Zeit. Am 21.12.2020 werden auf der ganzen Welt Meditationen durchgeführt, die dazu beitragen werden, ein neues und vor allem friedlicheres Zeitalter einzuläuten. Ein ganz spezielles Ritual werden die Shamans and Elders of Australia at Uluru durchführen.

A World Call to Align in Ceremony

“Uluru, in Central Australia, is the Divine Mother Portal of Creation for the planet.    It is here where all new expressions are dreamt of and conceived. In alignment with the beliefs of the Aboriginals (Original peoples), Uluru is the place of Dreamtime (Dreaming) where all Creations begin. 

«Now is the time (Solstice, December 21st 2020) for the successful completion of this ritual.  In doing so it will raise the evolutionary pulse of life on earth to new levels.” Robert Coon

Wer mehr wissen möchte – hier der Link

Weiter gehts mit Astrologie und mehr...

moon 3591570 1280Astrologie, Numerologie, Planetencode zusammengefasst.

Den ganzen Monat über spürbar ist die „Konigs Konstellation“ Jupiter-Saturn“. Bei diesen beiden geht es hauptsächlich um Kontrolle, Regierungen, System und Geld, Macht von oben nach unten, wie wir sie schon lange erleben.  Was aber in diesem Dezember auf uns wartet, ist die Möglichkeit, aus der starren, diktierten und unterdrückten Form der Gesellschaft auszubrechen.

Heilzahlen nach Grigori Grabovoi

Ich werde immer wieder Zahlenkombinationen vorschlagen, die Du dir aufschreiben und die Du verwenden kannst. Wie oft und wie lange ist dir überlassen, es muss auch nicht immer «deine» Zahlenreihe dabei sein. Auch hier werde ich mehr auf die «Tagesqualität»» achten. Höre auf deine innere Stimme, dein Bauchgefühl, welche passt und tue es einfach.

Zahlen, genauso wie Worte und Bilder, haben immer auch eine Information in Form einer  Schwingung.  Du kannst dein Bewusstsein auf Heilung ausrichten durch  Konzentration auf Heilzahlen oder sogenannte Zahlencodes. Zahlenreihen nach Grigori Grabovoi. 

Anwendungsbeispiele – dir sind keine Grenzen gesetzt, hier nur ein paar Möglichkeiten:

  • Die Zahlen auf ein Blatt Papier schreiben oder auf deine Haut
  • Die Zahlen auf ein Blatt Papier schreiben und ein Glas Wasser darauf stellen. Die Information geht ins Wasser und wirkt auf diese Weise
  • Visualisieren der Zahlenreihe – stell dir vor, Du schreibst diese einzeln auf eine Wolke – beobachten und wiederholen.

Man kann die Zahlenreihe auch laut aufsagen, oder singen. Aber auch hier die Zahlenreihe, der Reihe nach, Zahl für Zahl sagen (Beispiel: 48154211 (vier, acht, eins, fünf, vier, zwei, eins, eins)

Wichtig:
Während man sich auf eine Zahlenreihe konzentriert, sollte man immer an die Norm, an das positive gewünschte Ergebnis/positive Zielformulierung denken. Zum Beispiel:
„Absolute Norm der Gesundheit“
„Norm der Wirbelsäule“
„Absolute Norm von Seele, Geist und Körper“
„Harmonisierung der Ereignisse“

In der neuen «Tagesqualität» integriere ich folgende Aspekte und Informationen

Planetencode nach Vadim Tschenze

Die Planetencode®-Auswertung ist eine neue Methode, mit der die verschiedensten planetarischen Einflüsse auf unser Leben erkannt werden können. Vadim Tschenze hat uns ein uraltes numerologisches System in der Sprache unserer Zeit als Planetencode-Auswertung wieder zugänglich gemacht. Planetenstellen ist eine Methode, die uns ermöglicht, verschiedenste planetarische Einflüsse auf unser Leben zu erkennen und zu verändern. 

Für die «Tagesqualität» nutze ich nur die Konstellationen und Deutung für den Tag.  Sie repräsentiert die «Grundlage der Planeten» ohne Geburtsplaneten. Sie repräsentieren die Möglichkeiten die uns allen zugrunde liegen.

Jeder Mensch hat noch seine «Geburtsqualitäten» die dazu kommen und individuell mitspielen oder gedeutet werden können.

Copyright © Nika M. Fischer, www.mein-herzlicht.ch

Search